Wie wird der Eintrag in das Lobbyregister konkret vorgenommen? Was ist für Public Affairs Unternehmen zu beachten, etwa hinsichtlich Auftraggeber:innen? Was sind die Herausforderungen etwa bei der Ermittlung der finanziellen Aufwendungen für Interessenvertretung? Wer ist wo namentlich einzutragen? Was gilt für die Aktualisierung von Angaben? Bis wann muss die initiale Eintragung erfolgen? Und wie kann man Sanktionen vermeiden?
RA Carsten J. Diercks, Stellvertretender Vorsitzender der de'ge'pol, führt in dieser praxisorientierten Session einmal durch eine Eintragung für ein Unternehmen in der Public Affairs Branche. Bitte beachten Sie auch das Tutorial zur Eintragung in das Lobbyregister für Verbände und Unternehmen mit Public Affairs Abteilungen am 18.11.2021 um 18:00 Uhr.
Offen auch für Nichtmitglieder gegen eine Teilnahmegebühr von 150 €.
Anmeldung über https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_EZ7qOT01Q86_MHIDVMczAQ