DE’GE’POL FAQ ZUM LOBBYREGISTEREINTRAG am 15.02.2022

Einladung: FAQ ZUM LOBBYREGISTEREINTRAG 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bevor am 28.02.2022 die Übergangszeit endet und sich alle registrierungspflichtigen Interessenvertreterinnen und Interessenvertreter im Lobbyregister eingetragen haben müssen, möchten wir Ihnen noch mal die Gelegenheit geben Ihre letzten offenen Fragen zu klären. 


Daher lädt Sie die Allianz für Lobbytransparenz und die de'ge'pol erneut ein zum gemeinsamen Webinar am Dienstag, 15.02.2022 von 13:00 - 15:00 Uhr. 

 

Falls Sie Interesse an dem Webinar haben sollten, würden wir Sie bitten sich unter folgenden Link anzumelden und Ihre Fragen im Vorfeld einzureichen: 

 

ANMELDUNG WEBINAR 15.02.2022


Dieses Mal wieder mit dabei ist Christian Heyer, Leiter der im Bundestag für das Lobbyregister zuständigen Unterabteilung.        

 

13:00 Uhr

Praktische Erfahrungen mit dem Lobbyregister und offene Fragen

Carsten J. Diercks im Gespräch mit 

Ministerialdirigent Christian Heyer

Leiter der Unterabteilung ID Bibliothek & Dokumentation, 

verantwortlich für das Lobbyregisterportal

 

14:00 bis 15:00 Uhr

FAQ zum Lobbyregistereintrag

Antworten auf Ihre inhaltlichen Fragen zum Eintrag

Rechtsanwalt Carsten J. Diercks, de’ge‘pol 

 

Stellen Sie Ihre Fragen gern vorab an im Rahmen der Anmeldung oder 

alternativ live in diesem Veranstaltungsteil.

 

ANMELDUNG WEBINAR 15.02.2022

 

Die Einwahldaten erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung und werden Ihnen voraussichtlich am 15.02.2022 rechtzeitig vor der Veranstaltung zugeschickt.     

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

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DE’GE’POL WEBINAR AM 03.02.2022 VON 11-13 UHR - FAQ ZUM LOBBYREGISTER