DE’GE’POL FAQ ZUM LOBBYREGISTEREINTRAG am 15.02.2022
Einladung: FAQ ZUM LOBBYREGISTEREINTRAG
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bevor am 28.02.2022 die Übergangszeit endet und sich alle registrierungspflichtigen Interessenvertreterinnen und Interessenvertreter im Lobbyregister eingetragen haben müssen, möchten wir Ihnen noch mal die Gelegenheit geben Ihre letzten offenen Fragen zu klären.
Daher lädt Sie die Allianz für Lobbytransparenz und die de'ge'pol erneut ein zum gemeinsamen Webinar am Dienstag, 15.02.2022 von 13:00 - 15:00 Uhr.
Falls Sie Interesse an dem Webinar haben sollten, würden wir Sie bitten sich unter folgenden Link anzumelden und Ihre Fragen im Vorfeld einzureichen:
Dieses Mal wieder mit dabei ist Christian Heyer, Leiter der im Bundestag für das Lobbyregister zuständigen Unterabteilung.
13:00 Uhr
Praktische Erfahrungen mit dem Lobbyregister und offene Fragen
Carsten J. Diercks im Gespräch mit
Ministerialdirigent Christian Heyer,
Leiter der Unterabteilung ID Bibliothek & Dokumentation,
verantwortlich für das Lobbyregisterportal
14:00 bis 15:00 Uhr
FAQ zum Lobbyregistereintrag
Antworten auf Ihre inhaltlichen Fragen zum Eintrag
Rechtsanwalt Carsten J. Diercks, de’ge‘pol
Stellen Sie Ihre Fragen gern vorab an im Rahmen der Anmeldung oder
alternativ live in diesem Veranstaltungsteil.
Die Einwahldaten erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung und werden Ihnen voraussichtlich am 15.02.2022 rechtzeitig vor der Veranstaltung zugeschickt.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme